SEEDS/CALL

Schön, dass Sie anrufen.

Die smarte Lösung für die Outbound-Telefonie.

Mit der neuen Telefonie-Funktionalität in SEEDS geht für viele Anwender ein Wunsch in Erfüllung: Alle relevanten Marketing-Aktionen zentral in einer Applikation verwalten zu können.

Bereits integriert

SEEDS/CALL ist bereits in Ihrem SEEDS-System integriert. Keine Installation, keine Einrichtung. Alles liegt schon für Sie bereit. Fangen Sie an!

einfach anzuwenden

Übersichtlich, logisch und einfach ansprechend gestaltet. So macht Software Spaß.

sehr anpassungsfähig

Ihre neuen Such-Filter machen genau das, was Sie von ihnen wollen. Selbst mit den ungewöhnlichsten Kombinationen. Suchen Sie los!

Ja, so einfach geht das!

Unsere UX-Designer und Software-Experten haben von Grund auf ein völlig neues System entworfen und programmiert. Wir haben alles bekannte in Frage gestellt und keinen Stein auf dem anderen gelassen. Herausgekommen ist ein schnelles und hochmodernes System, das neuesten Erkenntnissen im Software-Design folgt. Jeder der damit arbeitet wird es lieben.

Selektion definieren

Erstellen Sie mit Hilfe smarter Filter die Selektionskriterien für die Telefonaktion(en).

 

Fragen bestimmen

Entscheiden Sie über den Ablauf des Gespräches indem Sie einen Fragbogen definieren, oder aus
Vorbereiteten wählen.

Telefonieren lassen

Geschulte Call Agents führen die Telefonate aus nd erfassten den Gesprächsverlauf detailliert im
System. Unsere Agents telefonieren übrigens mit Ihrer Anruferkennung (Telefonnummer).

Rückruf anfordern

Umfangreiche Auswertungen

Durch die transparente Erfassung des Gesprächsverlaufes und einer adäquaten Verschlagwortungen können Sie umfangreiche Erkenntnisse aus SEEDS/CALL generieren.

Fordern Sie die Preisliste an

Telefonielösungen

Die Telefonielösung lässt sich in verschiedensten Gebieten anwenden. Im Voraus werden Fragebögen definiert, welche durch geschulte Call-Agents während des Kundengesprächs ausgefüllt werden. Sie geben die Schwerpunkte vor und erhalten transparente Rückmeldung.

Service-Follow-Up

Der Anruf nach dem Werkstattbesuch gibt Ihnen aufschlussreiches Feedback um Ihre Serviceleistung zu überprüfen und weitere Erkenntnisse für das Beschwerdemanagement zu gewinnen.

Prüfdienst-Erinnerung

Erinnern Sie Ihre Kunden persönlich an fällige Prüfdienste, bevor es ein Mitbewerber macht.

Fernbleiber-Aktivierung

Ihre Kunden haben seit längeren die Werkstatt gemieden? Ein Grund nach zu haken. Reaktivieren Sie erfolgreich Ihre Werkstattfernbleiber und generieren Sie somit Umsatz und Zufriedenheit.

Neukunden-Gewinnung

Kontaktieren Sie potenzielle Neukunden, stellen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen vor und erfragen Sie Bedürfnisse.

Garantieverlängerung

Informieren Sie Ihre Kunden rechtzeitig über das Ende der Garantie und unterbreiten Sie attraktive Verlängerungsoptionen.

Telefonie mit Herz und Verstand

clientone entstand aus über zehn Jahren Erfahrung im Bereich Call Center für die Automotivebranche, welche federführend über alle Branchen hinweg in Kundenbetreuung, PreSales und AfterSales Maßnahmen in Deutschland ist.